Wir sind es gewohnt, unsere Körpermuskulatur zu trainieren, um so fit und jung zu bleiben, wie es für uns möglich ist. Wir gehen zum Friseur und lassen uns schöne Haare schneiden oder schöne Zöpfe flechten. Wenn wir unseren Körper trainieren, warum trainieren wir nicht auch unser Gesicht? 

Ein Hauptgrund dafür, dass sich Falten im Gesicht bilden, ist eine schlechte Durchblutung. Studien haben gezeigt, dass Anti-Aging-Cremes bei weitem nicht die angeblich versprochenen positiven Wirkungen haben. Die Anwendung von Gesichtsgymnastik greift jedoch das Thema an der Wurzel an und hilft, die Gesichtsmuskeln zu aktivieren, die schlafend bleiben und erschlaffen, wenn nichts dagegen unternommen wird. 

Beginne, Dein Gesicht zu trainieren und nutze die erfrischenden und jugendlichen Potentiale durch Gesichtsgymnastik und -massage!

Du erlebst eine tatsächliche Verjüngung Deines Gesichtes durch eine erhöhte Durchblutung, eine Entspannung der Gesichtsmuskeln, eine Reduzierung der Falten, und ein Gefühl von Frische und Lebendigkeit.

NEWSLETTER FÜR INFORMATIONEN (WORKSHOPS, KURSE)

Afi Sika Kuzeawu

Email: afiwasika@gmail.com

Tel: +41 76 320 2904

  • Black Instagram Icon

© 2019 by de-tense.

We are used to train the body muscles to stay as fit and young as is possible for us. We go to the hairdresser's and have a beautiful hair cut or nice braids. If we train our body, why not train also our face? 

One major reason why wrinkles start to build on our face is a poor blood circulation. Studies have shown that anti-ageing creams by far do not have the positive effects ostensibly promised. Applying face gym exercises, however, tackles the subject at its root and helps to activate muscles of the face that stay dormant and become slack when nothing is done about it. 

Start training your face and use the refreshing and youthening potentials through face gymnastics and self-massage!

You will experience an actual refreshening of your face through an increased blood circulation, a decrease in tensions of the face muscles and thus a de-tense, a reduction of wrinkles, a sensation of more aliveness, and much more.

SUBSCRIBE FOR INFORMATION (WORKSHOPS, CLASSES)

Afi Sika Kuzeawu

Email: afiwasika@gmail.com

Tel: +41 76 320 2904

  • Black Instagram Icon

© 2019 by de-tense.