Search

Tanzworkshop "d-tense" mit Afro Fusion

Liebe Alle,

Am 05. Dezember gebe ich einen Workshop zum Thema "d-tense" (ent-stressen) mit Afro Fusion!

Ich hatte diesen Workshop im Tanzhaus Zürich letztes Jahr gegeben und die Leute waren begeistert. Ich freue mich, es auch in Bern anzubieten.

In diesem Workshop schöpfst Du aus Deinem eigenen Körper um zur Entspannung zu kommen, über eine geführte Improvisation. Und ueber diesen Prozess gelangst Du über einen sanften Weg zum Afrotanzen-Verständnis.

Melde Dich jetzt an!

Wer? 

Menschen, die sich gerne bewegen; oder Menschen, die in Bewegung kommen wollen; Tänzer.

Wann? Samstag, den 05. Dezember um 10:30 - 12:30.

Wo? Raumbewegt, Rodtmattstrasse 88, 3014 Bern.

Investition: 50,- CHF

Anmeldungen bis zum 15. November an mich, Sika,

per Whatsapp +41(0)76 320 2904 oder per Email afiwasika@gmail.com

Tänzerisch,

Sika

73 views0 comments

Recent Posts

See All